Yachtschule Rhein-Ruhr – Weihnachten 2021

Gutscheinaktion nur bis 24.12.2022!

Mit unserer Gutschein-Aktion hast du ein großartiges Geschenk für Weihnachten und damit du nicht nur “ein Stück Papier” mit der Aufschrift Gutschein zu bieten hast, schenken wir dir Navigationsbesteck im Wert von 35,00€ dazu!

Du kannst den Gutschein bei uns abholen, oder direkt per E-Mail als PDF erhalten. Das Navigationsbesteck können wir per DHL versenden (6,90€ Versandkostenpauschale). Bitte beachte, dass es wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein hohes Paketaufkommen gibt und wir keine keine Garantie für eine pünktliche Lieferung bei einer Bestellung kurz vor Weihnachten übernehmen können. Für eine Abholung sind wir nach Absprache auch noch am 24.12.2022 für dich erreichbar!

Gutschein 1

Sportbootführerschein Binnen-Motor

Dieser Gutschein enthält die gesamte theoretische Ausbildung zum Sportbootführerschein Binnen.

Gutschein 2

Sportbootführerschein
See

Dieser Gutschein enthält die gesamte theoretische Ausbildung zum Sportbootführerschein See inkl. Navigationsschulung. Der Lehrgang findet als Präsenzlehrgang in Wuppertal statt. Damit du Sie zu Weihnachten ein schönes Geschenk verpacken kannst, erhältst du von uns kostenlos Navigationsbesteck im Wert von 35€ dazu! Das Navigationsbesteck besteht auf einem hochwertigen Messingzirkel verchromt und einem Set aus Kurs- und Anlegedreieck.

Gutschein 3

/ Theorielehrgang

inkl. Navigationsbesteck im Wert von 35€!

Sportbootführerschein Binnen & See

E-Mail senden

Alle Preisangaben verstehen sich inkl. 19% MwSt. Gutscheine sind vom Umtausch ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Gutscheine sind 12 Monate ab Kaufdatum gültig.